Zum Inhalt springen
Anlässe

Podcast

3 Episoden


SeelenFutter

vom Pfarrer

Christentum


  • 15 Mrz 2020

    Episode 3 - «Ich habe Durst»

    Können wir vor lauter Lebensdurst ertrinken? Nur wenn ich dieses und jenes habe, ist mein Leben vollkommen. Aber unser Seelendurst kann nur bei dem einen Barkeeper gestillt werden.

    17

  • 08 Mrz 2020

    Episode 2 - «Vergib ihnen»

    Vergebung - ein eher kurzes Wort, hinter dem jedoch eine solch grosse Bedeutung steht. Wie gehen wir damit um: Offenherzig und einsichtig oder enorm schwer in die Tat umzusetzten?

    19

  • 23 Feb 2020

    Episode 1 - (k)ein Ausweg

    Scheitern, versagen, nicht genügen: Unser Leben birgt viele Herausforderungen, in denen wir keinen Ausweg sehen. Doch in denen «nasse-Füsse»-Momenten gibt es einen Ausweg.

    17