Go2be

go2be Church

Die go2be Church findet einmal monatlich, am Sonntag um 17 Uhr, im Mehrzweckraum des Kirchgemeindehauses statt.

In einem lockeren Rahmen mit viel Musik, tollen Inputs, Gebeten und unterschiedlichen Zeugnissen feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst.

go2be Praise

Das Lob Gottes mit moderner, christlicher Musik ist ein wesentlicher Bestandteil des go2be. Aus diesem Grund ist pro Quartal ein go2be Praise - jeweils an einem Freitag - geplant.

Ein go2be Praise besteht hauptsächlich aus dem gemeinsamen Musizieren und Singen sowie einem Kurzinput.

go2be Life

Einmal monatlich, am Donnerstagabend um 19 Uhr, treffen sich Interessierte zum gemeinsamen Bibellesen und unterwegs sein im Kirchgemeindehaus.

Der go2be Life ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs, an dem wir gemeinsam unseren Glauben leben und feiern. Egal, ob du schon lange Teil unserer Gemeinschaft bist oder gerade erst vorbeischaust, du bist herzlich willkommen.

Ansprechpersonen für den go2be ist Diakon Jürg Birchmeier.