Erwachsene

Unsere Kirchgemeinde bietet für Erwachsene ganz verschiedene Angebote und Veranstaltungen an. Wenn Sie zum Beispiel intensiver über den Glauben nachdenken oder ihre Beziehung zu Gott kreativ darstellen möchten, einfach gerne mit anderen zusammen sind oder Ferien mit Tiefgang erleben möchten, dann finden Sie sicher auch etwas, das zu Ihnen passt.

Gebetsgruppen

Wenn Sie gerne regelmässig mit anderen zusammen beten möchten, dann können Sie sich einer der Gebetsgruppen anschliessen. Diese treffen sich zu verschiedenen Zeiten morgens oder abends unter der Woche.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Pfr. Patrick Siegfried.

Zu den Gebetsbriefen

Hauskreise

Menschen, die Gott und sein Wort, die Bibel, näher kennen lernen möchten und gerne Gemeinschaft pflegen, treffen sich regelmässig in verschiedenen Hauskreisen. Diese sind offen auch für neue Teilnehmer.

Wenden Sie sich an Pfarrer Patrick Siegfried, wenn Sie Interesse an einer solchen Gruppe haben, die sich jeweils abends an einem Wochentag bei jemandem zu Hause trifft.