Zum Inhalt springen
Unsere Kirchgemeinde

Zukunft evangelische Kirche Buchs

Unter dem Titel «Schritte wagen» veröffentlichen wir regelmässig an dieser Stelle und im Kirchenboten die aktuellen Entwicklungen rund um das Bauprojekt.

Schritte wagen – Der Umzug naht

Wann spätestens merkt man, dass ein Umzug naht? Wenn die Kisten-Türme in den einzelnen Räumen immer grösser werden. In etwa einem Monat sind wir an der neuen Adresse, an der Kirchgasse 1, anzutreffen. Bis dahin heisst es an der Churerstrasse 3 aber noch ausmisten und einpacken. Auch wenn wir als Mitarbeitende noch etwas schweisstreibende Arbeit vor uns haben, ist die Vorfreude auf das neue Gebäude gross.


Für das Wochenende vom 25. und 26. September ist die Einweihung von unserem Kirchgemeindehaus geplant. Das Datum darf gerne schon mal im Kalender eingetragen werden. Detaillierte Angaben zum Programm an dem Samstag und Sonntag folgen nach den Sommerferien.