Joy Stick

30. Oktober, Mittwoch, 14.00 Uhr | Churerstrasse 3 (Eingang Nord) | Kinder

Churerstrasse 3 (Eingang Nord)

Einmal im Monat sind die Türen in den Räumlichkeiten der Jugendarbeit vom CHECKiN an der Churerstrasse 3 (Eingang Nord) für die Mittelstufenschüler geöffnet. Ab 14 Uhr stehen Billard, Tischfussball, Ping Pong, Kreativecke und diverse andere Spiele zur Verfügung. Lässige Musik gehört dazu wie auch die Verpflegung.

Joy Stick-Kindergottesdienst
Start 14 Uhr, Schluss 17 Uhr, von 14.30 bis ca. 15 Uhr, kleiner Gottesdienst. Es wird versucht zeitgemäß, altersgerecht und spielerisch einige Tipps fürs Leben mitzugeben. Die Bibel und die Botschaften von Jesus liefern dazu viele gute Beispiele. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Zvieri.

Joy Stick Club
Regelmäßige Besucher können Clubmitglieder werden und profitieren von persönlichen Einladungen, Ausflügen und Überraschungen.

Alle Angebote sind kostenlos und stehen allen Kindern der 4.- bis 6. Klassen zur Verfügung.

zum Flyer ›