Kids Treff

04. Dezember, Mittwoch, 14.00 Uhr | Kirchgemeindesaal Räfis | Schüler

Kirchgemeindesaal Räfis

Immer am letzten Mittwoch im Monat findet im Kirchgemeindesaal Räfis (Churerstrasse 109, südlich Volg) der Kids Treff für Kinder vom Kindergarten bis zur 3. Klasse statt. Ab 14.00 Uhr startet das Programm. Biblische Themen und christliche Werte werden den Kindern in Form von Geschichten, Spielen, Musik, Basteln,... vermittelt. Dabei steht der Bezug zum kindlichen Alltag im Zentrum. Ebenso wichtig ist das Zusammensein mit anderen Kindern. Gemeinsam Zvieri essen, spielen, plaudern, ... Um 16.00 Uhr endet der Kids Treff.

Die Leiterinnen Elke Altenhölscher, Margrit Birchmeier,  Manuela Schoch und Bernadette Willi freuen sich auf die Kinder.

Bei Fragen zum Kids Treff melden Sie sich bei Pfr. Lars Altenhölscher lars.altenhoelscher@evangkirchebuchs, 081 756 66 42

zum Flyer ›