REFRESH-CAMP 2018

29. September, Samstag, | | Jugendliche

Anlässlich des Reformationsjubiläums führen die evangelischen Kirchgemeinden des Kantons St. Gallen das Lager durch. 500 Jugendliche und junge Erwachsene werden in einem Camp wohnen. Plenumsveranstaltungen, Workshops, Strand und Action machen diese Woche zu einem besonderen Erlebnis. Die Kirchgemeinde Buchs ist mit einer Gruppe von Konfirmanden und Jugendlichen ab der Konfirmation bis ca. 18 Jahre dabei. Der Transport geschieht mit einem komfortablen Reisecar von Buchs direkt nach Kroatien. Das Lager kostet pro Person Fr. 450.- (fehlende Finanzen sind kein Hinderungsgrund für die Teilnahme - bitte mit Pfr. Patrick Siegfried Kontakt aufnehmen).
Anmeldung so bald als möglich. Teilnehmerzahl ist beschränkt. Infos und Anmeldung bei Pfr. Patrick Siegfried, 078 748 25 47, Churerstrasse d3, 9470 Buchs

zum Flyer ›