Aktion G

06. Januar, Samstag, 17.00 Uhr | Kirche | Familien

Kirche

Beschreibung

Gemeinsam wandern wir auf den Spuren der drei Könige und machen uns Gedanken über ihr Leben, ihre Beweggründe und natürlich über ihre speziellen Geschenke. Gross und Klein sind herzlich dazu eingeladen!

Dieses Abenteuerwerden wir bei jedem Wetter unternehmen, darum bitten wir um geeignete Kleidung und Schuhwerk. Da es um diese Zeit schon dunkel ist, auch ein Licht nicht vergessen!

Am Schluss offerieren wir eine warme Verpflegung und lassen das Erlebte gemeinsam ausklingen!

Treffpunkt am Samstag, 6. Januar 2018 um 17.00 Uhr vor der ref. Kirche in Buchs. Rückkehr der Wanderung ca. 18.30 Uhr, danach gemeinsamer Schluss mit einer warmen Verpflegung!

Nächster Anlass mit Aktion G: Spannendes Kinderprogramm beim ökumenischen Gottesdienst zur Fastenzeit am 18. Februar 2018, 10.30 Uhr

zum Flyer ›
‹ Weitere Veranstaltungen